permalink

0

Ab Januar 2012 bei Douglas – Precision Mascara von IsaDora

Bürstenkopf IsoDora Precision Mascara

Noch eine Produktneuheit bei Douglas, denn ab Anfang nächsten Jahres ist dort exklusiv die Precision Mascara von IsaDora erhältlich. Und so sieht sie aus:

              

 

Ideal ist der doch relativ kleine und kurze Bürstenkopf, denn damit lässt sich die Mascara  gerade bei nicht so langen Wimpern optimal anwenden. Dabei ist die Mascara so konzipiert, die Wimpern zu separieren und gleichzeitig auch den inneren und unteren Wimpernkranz zu erreichen ohne dabei zu verkleben oder zu schmieren. Dieses unschöne Zusammenkleben der Wimpern oder Verklumpen oder Abbröseln der Mascara wird aufgrund enthaltener filmbildender Stoffe verhindert, denn diese legen sich sozusagen wie eine wasserabweisende Hülle um die Wimpern. Zusätzlich enthält die Mascara noch zusätzliche Glazstoffe, um so einen glänzenden Farbeffekt zu erzielen.

So sehen dann die fertig geschminkten Wimpern mit der IsaDora Precision Mascara aus:

Positiv ist auch, dass die Mascara sowohl bei empfindlichen als auch bei Kontaktlinsenträgerinnen angewendet werden kann. Kosten: 14,95 Euro bei Douglas.

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.